start      probestunde      kursräume      links      impressum      datenschutz
konzept
GProfessioneller Gitarrenunterricht in Aachen [Burtscheid, Haaren, Laurensberg, Frankenberger Viertel], Roetgen und Köln [Hürth] von Diplom-Musiker Klaus Dalluhn
konzept

Im Mittelpunkt des Unterrichtes stehen die individuellen musikalischen Interessen und Ziele meiner Schüler.

Ich bin überzeugt: die ursprüngliche Motivation ein Intstrument zu lernen ist der Wunsch, die Musik spielen zu können, die man am liebsten hört.

Meine Aufgabe ist, auf praxisorientierte Weise, das entsprechende Know-how zu vermitteln und meine Schüler auf dem Weg zu ihrem eigenen Stil zu begleiten.

In diesem Sinne gestalten auch meine Mitarbeiter ihren Unterricht.

Klaus Dalluhn

© Klaus Dalluhn | Gitarrenunterricht in Aachen, Roetgen und Köln - Info: 0163/3466106